Aktuelles News 2019
08/05/2019

"Ein Europa für alle" - Aufruf 19.05.2019

Am 19. Mai ruft ein großes Bündnis europaweit dazu auf, mit zehntausenden Menschen gleichzeitig auf die Straße gehen!

Für die Zukunft Europas, gegen Nationalismus!

Auch hier in Köln, beteiligen wir uns als DGB Gewerkschaften, an diesem Aufruf.

Der Sternmarsch beginnt für uns um 11.00 Uhr auf dem Roncalliplatz, der Treffpunkt für die Metallerinnen und Metaller ist an der Treppe in Richtung Rathaus (Nähe Früh-Brauhaus/Heinzelmännchen-Brunnen).

Die Auftaktkundgebung beginnt dann um 12:30 Uhr auf der Deutzer Werft. Wie immer mit einem spannenden Programm. Aktuelle Informationen findet ihr auch unter: https://www.ein-europa-fuer-alle.de/koeln

Wir möchten euch bitten, diese Veranstaltung zu bewerben.

Des Weiteren freuen wir uns über alle, die sich als Ordnerin/ Ordner zur Verfügung stellen würden. Bitte meldet euch dazu unter: mascha.gehle(at)igmetall(dot)de oder telefonisch 0221-951524-11

FLUGBLATT

Tags News 2019