Aktuelles Mitgliederbetreuung News 2018
01/02/2018

Freikarten Hannover Messe

Die IG Metall setzt ihre Messeaktivitäten auch 2018 fort. Allerdings mit einigen Veränderungen: Während IG Metall-Mitgliedern im Rahmen der Hannover Messe (23.-27. April 2018) wieder kostenlose e-Tickets zur Verfügung stehen, gibt es ein völlig neues Konzept für die CeBIT 2018. Das hat zur Folge, dass für die CeBIT keine Freikarten (e-Tickets) mehr angeboten werden können.

Für die Hannover Messe werden Mitgliedern wieder Freikarten in Form von sog. e-Tickets (elektronischen Tickets) angeboten. Diese haben auch Gültigkeit für die zeitgleich stattfindende CeMAT. Näheres unter http://www.hannovermesse.de.

Auf der Hannover Messe wird sich der IG Metall-Infostand in Halle 16 im Bereich „job and career at Hannover Messe 2018“ befinden. Neben Vorträgen zu Einstiegsgehältern und Regelungen im Arbeitsvertrag gibt es für die Besucherinnen und Besucher am Info-Stand der IG Metall Tipps und Beratung rund um die Bewerbung, den Arbeitsvertrag und zu Tarifverträgen.

Geplant sind darüber hinaus wieder Angebote zu kostenlosen Thementouren für Multiplikatoren sowie eine Messe-Fachtagung auf dem Messegelände (Robotation Academy Pavillon 36) zum Thema Digitalisierung und Arbeit am 26. April 2018.

Bei Interesse kann das Ticket bei uns bestellt werden. Bitte beachte das pro Mitglied nur ein Ticket zur Verfügung steht.

Tags Mitgliederbetreuung News 2018