Aktuelles News 2018
12/06/2018

Traditioneller Betriebsräte-Empfang der IG Metall Köln-Leverkusen

Nach den Betriebsratswahlen die gewählten Kolleginnen und Kollegen aus den Betrieben zu einem Empfang einzuladen, hat in der Geschäftsstelle Köln-Leverkusen Tradition. In über 250 Betrieben aus Köln, Leverkusen und dem Rhein-Erft-Kreis haben Betriebsratswahlen stattgefunden und die Metallerinnen und Metaller konnten große Erfolge verzeichnen.

In den nächsten vier Jahren stehen jedoch eine Menge Aufgaben für die Betriebsratsgremien an. Um diese Aufgaben in einer zunehmend veränderten Arbeitswelt zu bewältigen, bietet die IG Metall Geschäftsstelle Köln-Leverkusen traditionell einen Betriebsräte-Empfang an. Hier konnten sich die „alten“ und „neuen“ Betriebsrätinnen und Betriebsräte über Netzwerke in Arbeitskreisen und Ausschüssen der IG Metall als auch über externe Beratungsmöglichkeiten informieren.

Tags News 2018