Engineering-Forum

Das Engineering-Forum der IG Metall Köln-Leverkusen bietet einen Austausch für Beschäftigte der Branchen Metall-Elektro, Ingenieurdienstleistungen und IT. Veranstaltungstermine zu technischen und sozialen Themen findet Ihr unten.

Die Auswahl der Themen richtet sich an Kolleginnen und Kollegen in Produktentwicklung, Produktion und Forschung der Kölner Betriebe. Aber auch Studierende und die technisch interessierte Öffentlichkeit sind herzlich eingeladen.

Die Veranstaltungen bieten einen »Blick über den Tellerrand« des beruflichen Alltags, sollen Wissen vermitteln und die Diskussion über neue Entwicklungen bereichern. Daneben ermöglicht das Engineering-Forum auch den Austausch der Teilnehmenden untereinander, um sich mit Beschäftigten aus anderen Betrieben zu vernetzen.

Wenn Du Themenvorschläge hast, im Engineering-Forum ehrenamtlich mitarbeiten möchtest, oder bei allen weiteren Anregungen freuen wir uns über Dein Feedback, siehe Ansprechpartner.

Das Engineering-Forum findet sich auch auf Facebook:

Ansprechpartnerin: