Engineering-Forum

Das Engineering-Forum ist eine Veranstaltungsreihe der IG Metall Köln- Leverkusen Leverkusen zu technischen und sozialen Themen. Zu den Vorträgen mit anschließender Diskussion sind IG Metall-Mitglieder und Nicht-Mitglieder willkommen!

Die Auswahl der Themen richtet sich an Angestellte und insbesondere – aber nicht nur – an Ingenieure, Ingenieurinnen, Techniker und Technikerinnen. Natürlich sind auch alle anderen Beschäftigten sowie Studierende herzlich eingeladen.

Die Veranstaltungen bieten einen »Blick über den Tellerrand« des beruflichen Alltags, sollen Wissen vermitteln und die Diskussion über neue Entwicklungen bereichern. Daneben ermöglicht das Engineering-Forum auch den Austausch der Teilnehmer untereinander, um sich mit Beschäftigten aus anderen Betrieben zu vernetzen.

Wenn du Themenvorschläge hast, im Engineering-Forum ehrenamtlich mitarbeiten möchtest, oder bei allen weiteren Anregungen freuen wir uns über dein Feedback!

Aktueller Flyer

Ansprechpartner: