Menü

STARTSEITE         NEWS        IG METALL VERTRAUENSKÖRPER        SBV-Wahl 2022        BEREICHSVORSTÄNDE        KONTAKT


Betriebsratswahl Ford-Werke 2022

Dein Problemlöser, dein offenes Ohr, deine Arbeitnehmervertretung - dein Betriebsrat- wird im März 2022 bei den Ford-Werken neu gewählt. Dafür benötigen wir deine Unterstützung. 

Warum brauchen wir auch weiterhin einen starken IG Metall Betriebsrat?

- Weil wir ein Elektrofahrzeug nach Köln holen konnten

- Weil wir uns weiter mit Herzblut für Insourcing nach Niehl, Merkenich und Saarlouis stark machen

- Weil wir Aus- und Weiterbildung in Zeiten des Wandels ganz besonders ernst nehmen

 

Ich arbeite viel von zu Hause, muss ich für die Wahl vor Ort erscheinen?

Nicht unbedingt. Du kannst z.B. über den QR-Code oder über den Link die Briefwahl beantragen.

 

Überall QR-Codes. Wird es jetzt bei euch digital?

Ja zusätzlich. Wir werden auch weiterhin mit Papier arbeiten. Darüber hinaus werden wir die Kommunikation immer mehr mit digitalen Inhalten ergänzen.

 

Ich habe noch Fragen, Wünsche oder möchte mich einbringen...

Kein Problem, wende dich am besten direkt an deine Vertrauensfrau oder deinen Vertrauensmann vor Ort.

 

"Wir kämpfen für dich. Mit deiner Stimme kämpfen wir für gute und sichere Arbeitsplätze, sowie für unsere Zukunft"


IG Metall Liste


Motto Plakat

Aktuelle Kampagnen