09.03.

2022

Meine Steuererklärung 2021 - Tipps zur Steuererklärung 2021 - Für Ford-Miglieder

9. März 2022, 18 Uhr - Spezifisch für Ford-Mitglieder

Kaum ein Steuergebiet ändert sich so schnell wie das Einkommenssteuerrecht.  Mit unserem Onlineseminar exklusiv für IG Metall Mitglieder wollen wir, in Kooperation mit dem Vereinigten Lohnsteuerhilfe e.V., etwas Licht ins Dunkel bringen, damit du bei der diesjährigen Einkommensteuererklärung den Überblick behältst. Auf das Wesentliche reduziert, gehen wir zusammen mit der Steuerexpertin Diana Knöferl vom Vereinigten Lohnsteuerhilfe e.V. den wichtigsten Fragen für die Steuer 2021 nach.

Wir informieren in unserem Onlineseminar über die aktuelle Entwicklung und beantworten die wichtigsten Fragen rund um das Thema Steuer und Kurzarbeit, Steuer und Homeoffice und was dich sonst noch zum Thema Steuer 2021 bewegt.

Sichere dir deinen Platz – gleich jetzt!

WO: Online per Zoom – der Zugangslink wird einen Tag vor Seminarbeginn an Dich versendet

Anmelden kannst du dich unter https://koeln-leverkusen.igmetall.de/info-kontakt/kontakt/ mit der Mitteilung „Steuer 2021“ und deinem Wunschtermin oder per Mail an koeln-leverkusen(at)igmetall(dot)de oder telefonisch unter 0221 951524-0.

Die Teilnahme an unseren Onlineseminare ist ganz einfach:

Du benötigst einen PC mit einer Internetverbindung. Für dieses Onlineseminar ist es ausreichend, wenn du die normalen Lautsprecher benutzt. Wir verwenden Zoom für die Bereitstellung der Onlineseminare. Eine Anleitung zur Benutzung findest du hier.