Karnevalssitzung der IG Metall Köln-Leverkusen am 3. Februar 2023

Foto: Coelln Colör

„ALLES HÄT SING ZICK“ – war das Motto der Session 2022. Wir freuen uns unendlich, dass in 2023 wieder „Zick es“, und wir gemeinsam Fastelovend feiern können.

Die traditionelle IG Metall-Kostümsitzung der Geschäftsstelle Köln-Leverkusen mit einem vielfältigen Programm wird am 03. Februar 2023 im Tanzbrunnen in Köln-Deutz stattfinden.

Uns erwarten: Orchester Markus Quodt, Sitzungsleiter Rolf Richter, Elferrat der KG Kapelle Jonge Köln-Weiss, Dreigestirn der Altgemeinde Rodenkirchen, Stattgarde Colonia Ahoij, Tanzgruppe Rut-Wiess; Musik spielen: Räuber, Knallblech, Höhner, King Loui, Domstürmer; Redner: Bernd Stelter, Marc Metzger; ein herzliches Dankeschön vorab an alle Beteiligten und an die Rheinland-Gastspiele Ludes für das tolle Programm!

Derzeit planen wir die Veranstaltung mit einer Kapazität von 1.000 Teilnehmer*innen. Der Kartenpreis pro Person beläuft sich auf € 35,--. Aufgrund der Gesamtentwicklung sowie dem ab Anfang Februar 2023 veränderten rechtlichen Umgang mit der Corona-Situation, sowie dem bereits aktuellen Umgang bei Großveranstaltungen, heben wir die ursprünglich für die Veranstaltung geplante 2G+-Regel auf.

Wir werden es im Sinne aller Teilnehmenden sehr schätzen, wenn vor Besuch unserer Karnevalssitzung ein tagesaktueller Selbsttest privat durchgeführt wird. So können wir gemeinsam besser gewährleisten, ein paar unbeschwerte und fröhliche Stunden miteinander zu verbringen.

Vorbehaltlich etwaiger in der Zukunft liegender behördlicher Anordnungen, die Einschränkungen, sowohl in der Kapazität wie auch in der Durchführung (Abstand, Maskenpflicht etc.) vorsehen, nehmen wir ab sofort gerne eure Kartenbestellung per E-Mail entgegen.

Ansprechpartnerin: Jasmin Forsthoff, Tel. 0221 951524-32